Beachvolleyball auf der Freiheit 2018

Vom 8. - 10.Juni 2018 wird auf der Fürther Freiheit wieder gepritscht und gebaggert!

Am Freitag wird es vormittags die offene Stadtmeisterschaft für Schulen geben, am Nachmittag und am Abend finden dann zwei Quattro-Mixed-Turniere statt - natürlich wieder mit Cocktailbar und heuer auch mit Live-Musik: Die Kapeiken aus Hamburg!!

Am Samstag finden die Vorrundenspiele des Masterturniers für Damen und Herrn des BVV statt (zwei Felder in der Innenstadt, weitere Felder auf dem Vereinsgelände).

Die Halbfinals gibt es am Sonntag gegen 12 Uhr zu sehen, danach finden die Endspiele der Damen und Herrn auf dem Center-Court statt.

Am Freitag heißt es also mitmachen - am Samstag und Sonntag zuschauen und jubeln.

Wir freuen uns auf euch!!

Hier findet ihr weitere aktuelle Infos

Beachsaison 2017 ist beendet

Unsere 6-Felder-Anlage
Sehr lustiges Mixed-Turnier am Sommerfest
Das Sommerfest am Abend ...

Ein bisschen wehmütig verziehen wir uns im Herbst wieder in die Halle, aber nicht ohne einen freudigen Blick zurück auf den abgelaufenen Sommer.

Wir hatten beim BVV-Beach-Cup im Frühjahr und bei den Bayerischen Meisterschaften im Sommer erwachsene wie jugendliche Topp-Beacher zu Gast.

Dann freuen wir uns über das fertiggestellte Beachhaus mit großzügigem Vordach, was uns die Durchführung der verschiedenen Aktivitäten und Turniere erleichtert.

Und last but not least haben wir auch noch gefeiert ... Sommerfest an der Beachanlage!

Jetzt ein paar Monate Hallenvolleyball, dann gehen die Vorbeitungen für die Beachsaison 2018 schon wieder los - letztlich mit großer Vorfreude auf unser großes Beachvolleyball-Event auf der Fürther Freiheit am 2. Juni Wochendende 2018!

Bis dahin!

14.05.2017

Beachopening mit einem Cup+

Unsere Saisoneröffnung startete heuer mit der Ausrichtung eines CUP+ - Turniers.

15 Frauen- und 21 Männerteams waren angetreten, um im Sand zu zeigen was sie können.

Alle Ergebnisse findet man auf der BVV-Seite.

Himmelfahrtsturnier: BVV CUP+

[5.5.16] Am Donnerstag, 5.5.16 gibt es auf unseren Beachfeldern ein erstes Beachturnier der Bayerischen Serie. Es haben sich bereits 24 Männer- und 16-Frauenteams angemeldet!Näheres findet ihr hier!
Die Beachfelder werden am Mittwoch, 4.5.16 ab 18.00Uhr hergerichtet, für den Turniertag brauche ich noch viele Helfer für Turnierleitung, Kuchenbacken und Verkauf - bitte meldet euch bei mir rosenow[at]arcor.de

Die Felder sind bereitet...

[20.4.16]... und es darf wieder gebeacht werden! Die Felder stehen nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung und Training hat natürlich immer Vorrang.

Ein großer Dank gebührt all denen, die bei Kälte und Regen alle sechs Beachfelder von Unkraut befreit haben und die Netze und Linien für die neue Beachsaison aufgebaut haben!

Und unser neues Dach hat seine erste Bewährungsprobe klänzend überstanden: man kann auch bei Nässe und Kälte nun guten Mutes feiern.
Dann muss es ja nur noch gestrichen und mit Holz verkleidet werden... wir geben Bescheid, wann ihr helfen dürft!

Derzeit dreht sich alles um das große Event auf der Fürther Freiheit im Juli 2016

Riesenstimmung auf der Tribüne - kommen, gucken und beim Gewinnspiel absahnen!

Alle Infos findet man unter "Beachvolleyball auf der Fürther Freiheit"