02.07.2017

Saison 2017/18 in der Kreisliga Süd

Ja, eigentlich sind sie aufgestiegen, aber dann war nicht klar, wer alles weiterhin bei uns spielen wird und so meldete man die Herrn 2 vorsichtshalber erst einmal ab. Nun spielt man eben noch einmal mit Trainer Marcel Hoyer in der Kreisliga  - vielleicht klappt es ja wieder mit dem Aufstieg!!! Wir würden uns freuen.

Herrn 2 schon im Januar Meister!

Unsere Herrn 2 hat es geschafft - sie steigen nach einer grandiosen Saison 2016/17 wieder in die Bezirksklasse auf. Das altersmäßig gemischte Team unter Trainer Marcel Hoyer hat ohne Spielverlust den direkten Aufstieg geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!!

Herrn 2 Starten in der Kreisliga Süd in die Saison 2016/17

Unsere Herrn 2 wird in dieser Saison von einigen "alten" routinierten Spielern und neuen "Jugendspielern" gebildet. Das Training übernimmt unser frischgebackener Lizenztrainer Marcel.

Trainingszeiten

Donnerstag
20:00 - 22:00 Uhr
Finkenschlag, Schickedanz-Schule