Sportliche Erfolge

Erfolge unserer Jugend bei den Mittelfränkischen und Nordbayerischen Meisterschaften
Auf den Mittelfränkischen Meisterschaften waren unserer Jugendmannschaften sehr erfolgreich vertreten.

U18 weiblich
Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Paulus siegte bei den mittelfränkischen Meisterschaften und war damit für die Nordbayrischen Meisterschaften qualifiziert. Dort haben die Mädchen mit einem sehr guten 4. Platz die Teilnahme an den Bayrischen Meisterschaften nur knapp verpaßt.

U18 männlich
Die Mannschaft von Trainer Stefan Fürst wurde Mittelfränkischer Meister. Die Nordbayrischen Meisterschaften qualifiziert haben die Jungs mit einem respektablen 6. Platz beendet. Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, für alle, die dabei waren.

U14/U13 männlich
Die Mannschaften von Trainerin Sigi Rosenow wurden beide mittelfränkischer Meister 2009. Die U14 konnte sich auf den Nordbayrischen Meisterschaften den 2. Platz erkämpfen und wird nun am 22. März in Mömmlingen an den Bayrischen Meisterschaften teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch! Auch die U13 wurde mittelfränkischer Meister und wird am 9./10. Mai in Regenstauf an den Nordbayrischen Meisterschaften teilnehmen. Wir drücken euch die Daumen!

U12 männlich
Die beiden U12-Mannschaften von Trainerin Sigi Rosenow und Co-Trainer Tim Kahlenbach wurden mittelfränkischer Meister und Vizemeister 2009. Am 25./26. April finden die Nordbayrischen Meisterschaften statt, dann werden wir sehen, ob sie sich für die Bayrischen Meisterschaften qualifizieren können.

Abteilungsleiter

Jochen Heidenreich
Sichersdorfer Str. 33a
90574 Roßtal
Tel: +49 1522 8972049

Mail: joheidenreich[at]web.de

Ergebnisse und Tabellen

Spielpläne, Tabellen und Ergebnisse findet ihr unter den jeweiligen Teams.